Premium-Dermatoskopiegeräte mit polarisiertem Licht China - IBOOLO

Leute fragen vielleicht

Was bedeuten kristalline Formationen bei der Dermatoskopie?

Strukturkristalle: Diese entstehen durch ein Übermaß an Kollagen und können bei Melanomen, Dermatofibromen, Narben, Plattenepithelkarzinomen, Basalzellkarzinomen mit Fibroplasie und Spitz-Nävi beobachtet werden. Der Begriff „Chrysalis-Struktur“ war bei seiner ersten Verwendung eine Fehlbezeichnung.

Was zeichnet polarisiertes Licht aus?

Wenn die Richtung dieses elektrischen Felds im Laufe der Zeit beliebig variiert, wird das Licht als unpolarisiert bezeichnet. Unpolarisiertes Licht wird von Halogenlampen, Glühlampen, LED-Strahlern, Sonnenlicht und vielen anderen gängigen Lichtquellen erzeugt. Polarisiertes Licht zeichnet sich dadurch aus, dass das elektrische Feld eine genau definierte Richtung aufweist.

Wie kann man zwischen polarisiertem und unpolarisiertem Licht unterscheiden?

polarisiertes Licht Nicht-polarisierte BeleuchtungStattdessen schwingt das elektrische Feld bei polarisiertem Licht nur in eine Richtung. Sein elektrisches Feld schwingt in alle Richtungen.2. Polarisiertes Licht ist von Natur aus kohärent. Unpolarisiertes Licht kann in der natürlichen Welt nicht kohärent sein.

Wie unterscheidet sich polarisiertes Licht von unpolarisiertem Licht?

Als nicht polarisiertes Licht bezeichnet man Lichtwellen mit mehreren Reflexionsrichtungen. Polarisierte Lichtwellen sind dagegen solche, die nur in eine Richtung oder an einen Ort reflektiert werden. Nicht polarisiertes Licht kann sowohl horizontale als auch vertikale Wege nehmen.

Warum verwenden wir polarisiertes Licht?

Um die Blendung zu verringern, werden Sonnenbrillen mit Polarisation verwendet. In der Kunststoffindustrie werden Spannungsanalyse-Experimente mit Polaroidfiltern durchgeführt. Polarisation wird bei der Erstellung und Präsentation dreidimensionaler Filme verwendet. Durch Polarisation können Transversal- und Longitudinalwellen unterschieden werden.

Warum ist polarisiertes Licht besser?

Es gibt mehrere Bildgebungsanwendungen, bei denen die Polarisationssteuerung hilfreich sein kann. Um Hotspots von reflektierenden Oberflächen zu reduzieren, den Kontrast zu erhöhen und Blendeffekte durch Lichtstreuung zu vermeiden, werden Polarisatoren über eine Lichtquelle, eine Linse oder beides gelegt.

Welche Varianten gibt es bei Dermatoskopen?

Dermatoskope gibt es in zwei Hauptvarianten: handgehaltene, tragbare und stationär montierte. Ein handgehaltenes Dermatoskop besteht aus einer Vergrößerungsoptik mit einer mindestens zehnfachen Vergrößerung sowie einer durchleuchtenden Lichtquelle.

Was kann mithilfe der polarisierten Dermatoskopie an Chrysalis-Strukturen beobachtet werden?

Glänzende, strahlend weiße, rechtwinklige lineare Streifen, die wir „Puppenstrukturen“ genannt haben, sind häufig in Hautläsionen mit erhöhtem Kollagenspiegel sichtbar. Weder das bloße Auge noch die unpolarisierte Dermatoskopie können diese Strukturen sichtbar machen.

Wie erklären polarisierte und unpolarisierte Dermatoskopie die beobachteten Unterschiede?

Die oberflächliche Dermis und die dermoepidermale Verbindung sind zwei tiefere Schichten, die mit polarisierter Dermatoskopie sichtbar sind. Um oberflächliche Schichten zu sehen, wird eine nicht polarisierte Dermatoskopie eingesetzt (von der oberflächlichen Epidermis bis zur dermoepidermalen Verbindung).

Für welche Zwecke ist eine polarisierte Dermatoskopie vorzuziehen?

Berührungslose polarisierte Dermatoskopie: Da dieser Modus berührungslos ist, wird außerdem kein Druck auf die zu untersuchenden Hautpartien ausgeübt. Daher eignet er sich besonders für die Untersuchung von Läsionen und infizierten Bereichen, die beim Patienten Schmerzen verursachen.

Produkte zur Dermatoskopie mit polarisiertem Licht

Die Patientenschutzbrille von BuWiz Beauty ist transparent und blockierungsfrei, ideal für IPL-, Laser-, LED- und UV-Lampenbehandlungen.

Optisches Glas + LED-Scheinwerfersplitter, tragbare chirurgische Binokularlupen von Global-Dental, 3.5 x 420 mm

Die Patientenschutzbrille von BuWiz Beauty ist transparent und blockierungsfrei, ideal für IPL-, Laser-, LED- und UV-Lampenbehandlungen.

Bone-W-Oral Medizinisches Teleskop, 3.5-fach, 420 mm, silbernes LED-Stirnlupen-Set

Chirurgische Stirnlampe, LED-Stirnlampe, Denshine Black, Universalclip für zahnärztliche medizinische Binokularlupen

Vergrößerungslupen NSKI Kabellose 5-W-Ansteck-Stirnlampe mit optischem Gelbfilter und zwei Batterien (DY-014)

NSKI 3W LED 头灯插入类型/夹式式带滤镜,适用于双筒望远敜放大蓝(插入类型)

NSKI 5W LED-Stirnlampe mit optischem Clip-on-Filter für Lupen

Dermatologie Licht 3Gen Lumio 2 Dermlite Polarisierte Haut

Eine polarisierte Hautdermatologielampe, die 3Gen Lumio Dermlite

Top Bewertungen

Lee Zivic

Passt sowohl auf meine Brille als auch auf meine Bosse. Passt wahrscheinlich auf jede. Hervorragende Qualität. Verlängertes Kabel. Höhe und Winkel des Lichts können geändert werden. Draußen ist es hell und ich kann klar in den Mund sehen. Es ist den Preis wert, versprochen. Das wird nützlich sein, falls mein Behandlungslicht wieder ausfällt. Zahngesundheit ist wichtig!

Aschkan

Ausgezeichneter Kundendienst Es gab ein Problem mit der Beleuchtung meines Scheinwerfers. Nachdem ich mein Problem geschildert hatte, schickten sie mir einen neuen. Für den Preis funktioniert der Scheinwerfer insgesamt recht gut. Sehr empfehlenswert

supermama

Dieses Licht ist hervorragend für meine Zahnarztlupen. Die Batterie hält den ganzen Tag, was wirklich toll ist.

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Wie können Dermatoskopiebilder aufgenommen werden?

Dermatoskopische Bilder können auf verschiedene Arten aufgenommen und gespeichert werden, z. B.: • Mit einem Smartphone oder Tablet mit dem im Lieferumfang enthaltenen Dermatoskop-Adapter. • Mit einer Digitalkamera

Dermatoskopiebilder können auf verschiedene Arten erfasst und gespeichert werden, beispielsweise:

• Verwendung eines Smartphones oder Tablets mit dem im Paket enthaltenen dermatoskopischen Adapter.
• Bei Verwendung einer Digitalkamera mit Dermatoskop-Adapter ist jetzt ein Kameraadapter mit 49-mm-Schraubengröße bestellbar.

Kompatible Telefon-/Tablet-Modelle:
Alle iPhone-Modelle, 95 % Android-Telefone, 90 % Tablets. Für Telefon-/Tabletgrößen von 5.25–14 mm

Kompatible Kameramodelle:
Alle Kameras mit eingebautem 49-mm-Filtergewinde, wie etwa Canon EOS 70D, 80D, 90D; Canon EOS R7, R10, R50, R100; Canon M100, M200, M50, Mark II; Canon G7X Mark III, Sony ZV-1

Wie kann ich mein Telefon mit meinem Dermatoskop verbinden?

Für alle unsere Dermatoskope gibt es einen universellen Telefonadapter. Bitte beachten Sie die Installationsanleitung unten oder sehen Sie sich die Bedienungsanleitung an. Smartphone-Anschluss (1) Platzieren Sie die Telefonadapterschraube in der Mitte des Smartphones

Für alle unsere Dermatoskope gibt es einen universellen Telefonadapter. Bitte lesen Sie die Installationsanleitung unten oder sehen Sie sich die Bedienungsanleitung an.

Smartphone-Anschluss

(1) Platzieren Sie die Schraube des Telefonadapters in der Mitte der Hauptkamera des Smartphones.
(2) Magnetaufsatz am Telefon-Adapter festschrauben.
(3) Setzen Sie den hinteren Ring des Dermatoskops und den Magnetaufsatz zusammen

Machen Sie die besten Bilder

Um die besten Bilder zu erhalten, müssen Sie den Fokusring nach dem Anschließen des Dermoskops an das Smartphone einstellen.

Wie kann ich meine Dermatoskopie nach dem Gebrauch reinigen?

Die Reinigung Ihres Dermatoskopiegeräts nach dem Gebrauch ist wichtig, um Kreuzkontaminationen und Infektionen vorzubeugen. Die Reinigungsmethode kann je nach Typ und Modell Ihres Dermatoskopiegeräts variieren, daher sollten Sie immer

Die Reinigung Ihres Dermatoskopiegeräts nach der Verwendung ist wichtig, um Kreuzkontaminationen und Infektionen vorzubeugen. Die Reinigungsmethode kann je nach Typ und Modell Ihres Dermatoskopiegeräts variieren, daher sollten Sie immer die Anweisungen des Herstellers befolgen. Einige allgemeine Schritte sind jedoch:

• Schalten Sie Ihr Dermatoskopiegerät aus und trennen Sie es von allen Stromquellen und Geräten.

• Wischen Sie sichtbaren Schmutz oder Ablagerungen mit einem weichen Tuch oder Taschentuch vom Dermatoskopiegerät ab.

• Desinfizieren Sie das Dermatoskopiegerät mit einem alkoholhaltigen Tuch oder Spray oder einer vom Hersteller empfohlenen Desinfektionslösung. Achten Sie darauf, alle Oberflächen abzudecken, insbesondere die Linse und die Kontaktplatte.

• Lassen Sie das Dermatoskopiegerät vollständig an der Luft trocknen, bevor Sie es an einem sauberen und trockenen Ort aufbewahren.

• Verwenden Sie keine scheuernden oder ätzenden Reiniger, Lösungs- oder Reinigungsmittel, die das Dermatoskopiegerät beschädigen könnten.

• Tauchen Sie das Dermatoskopiegerät nicht in Wasser oder andere Flüssigkeiten, es sei denn, es ist wasserdicht und zum Eintauchen vorgesehen.

Sie sollten Ihr Dermatoskopiegerät nach jedem Gebrauch reinigen, bei häufigem Gebrauch mindestens einmal täglich. Außerdem sollten Sie Ihr Dermatoskopiegerät regelmäßig auf Anzeichen von Beschädigungen oder Fehlfunktionen überprüfen und sich bei Bedarf an den Hersteller oder Dienstleister wenden.

Polarisierte VS. nicht-polarisierte Dermatoskopie

Eine Dermatoskopie ist ein Gerät, das die Untersuchung von Hautläsionen mit Vergrößerung und Beleuchtung ermöglicht. Durch die Aufdeckung von Strukturen und Mustern unter der Oberfläche, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind. Es kann

Eine Dermatoskopie ist ein Gerät, das die Untersuchung von Hautläsionen mit Vergrößerung und Beleuchtung ermöglicht. Durch die Aufdeckung von Strukturen und Mustern unter der Oberfläche, die mit bloßem Auge nicht sichtbar sind, kann die Diagnosegenauigkeit von Hautläsionen wie Melanomen, Basalzellkarzinomen, seborrhoischen Keratosen usw. verbessert werden.

Es gibt zwei Hauptarten der Dermatoskopie: nicht polarisierte und polarisierte Dermatoskopie. Wir haben die meisten unserer Dermatoskopiegeräte mit polarisiertem und nicht polarisiertem Licht ausgestattet. Sie können bei mehreren Hautstrukturen eingesetzt werden.

Nicht polarisierter Kontaktmodus

Im nicht polarisierten Modus kann das Instrument Informationen über oberflächliche Hautstrukturen liefern, beispielsweise milienartige Zysten, komedonenartige Öffnungen und Pigmente in der Epidemis.

Bei der Dermatoskopie wird eine Flüssigkeit wie Mineralöl oder Alkohol auf die Haut aufgetragen und die Linse auf die Haut gelegt. Dies reduziert die Oberflächenreflexion und verbessert die Sicht auf Strukturen unter der Oberfläche.

Bild mit unpolarisiertem Licht (DE-3100)

Polarisierter Kontaktmodus

Im polarisierten Modus ermöglicht das Instrument die Visualisierung tieferer Hautstrukturen wie Blutgefäße, Kollagen und Pigmente in der Dermis.

Bei der Dermatoskopie ist kein Kontakt mit der Haut erforderlich und es werden keine Flüssigkeiten verwendet. Das polarisierte Licht kann Oberflächenreflexionen eliminieren und die Visualisierung von Gefäßstrukturen ermöglichen.

Bild mit polarisiertem Licht (DE-3100)

Polarisierter berührungsloser Modus

Auch bei der Dermatoskopie kann polarisiertes Licht zur berührungslosen Untersuchung der Haut eingesetzt werden.

Im polarisierten berührungslosen Modus ermöglicht das Gerät die Untersuchung infizierter Bereiche und für den Patienten schmerzhafter Läsionen oder schwer zu erreichender pigmentierter Läsionen wie Nägel und enge Bereiche.

In diesem Modus muss die Kontaktplatte entfernt werden. Es ist kein Auftragen einer Flüssigkeit auf die Haut erforderlich. Da kein Druck oder Flüssigkeitsauftrag auf die Haut erforderlich ist, können auch Kreuzkontaminationen und Infektionsrisiken vermieden werden.

Bild im polarisierten berührungslosen Modus (DE-3100)

Wie effektiv ist die Dermatoskopie?

Im Vergleich zur visuellen Untersuchung kann die Dermatoskopie zur Aufnahme und Speicherung von Hautläsionen verwendet werden, die eine wichtige Rolle bei der Früherkennung von Hautkrebs spielen. Die Dermatoskopie ermöglicht die

Im Vergleich zur visuellen Untersuchung können mit der Dermatoskopie Fotos von Hautläsionen aufgenommen und gespeichert werden, die bei der Früherkennung von Hautkrebs eine wichtige Rolle spielen.

Die Dermatoskopie ermöglicht die Untersuchung von Hautläsionen mit Vergrößerung und Beleuchtung. Dadurch können Faktoren, die die visuelle Erkennung beeinträchtigen, wie Beleuchtung, Hautfarbe, Haare und Kosmetik, weitgehend vermieden werden.

Mehrere Studien haben gezeigt, dass die Dermatoskopie bei der Erkennung von Melanomen hilfreich ist, wenn sie von geschultem Fachpersonal durchgeführt wird.

Es kann die Genauigkeit der klinischen Diagnose um bis zu 35 % verbessern
Es kann die Anzahl der entfernten harmlosen Läsionen verringern
In der Primärversorgung kann dies zu einer höheren Überweisung von besorgniserregenderen Läsionen und einer geringeren Überweisung von eher trivialen Läsionen führen.

Eine Cochrane-Metaanalyse aus dem Jahr 2018 veröffentlichte die Genauigkeit der Dermatoskopie bei der Erkennung.

Tabelle 1. Genauigkeit der Dermatoskopie bei der Erkennung von Melanomen bei Erwachsenen
Erkennungsmethode Empfindlichkeit, % Spezifität, % Positives Wahrscheinlichkeitsverhältnis NegativeLikelihood-Verhältnis
Sichtprüfung allein (persönlich) 76 75 3.04 0.32
Dermatoskopie mit visueller Inspektion (persönlich) 92 95 18 0.08
Rein bildbasierte Sichtprüfung (nicht persönlich) 47 42 0.81 1.3
Dermatoskopie mit bildbasierter visueller Inspektion (nicht persönlich) 81 82 4.5 0.23
ROC – Receiver Operating Characteristic. *Geschätzte Sensitivität, berechnet auf der zusammenfassenden ROC-Kurve bei einer festen Spezifität von 80 %.

Wie wir sehen können, kann das Dermatoskop die Genauigkeit der Diagnose von Hautläsionen, insbesondere Melanomen, verbessern.

Tabelle 1. Genauigkeit der Dermatoskopie bei der Erkennung von Melanomen bei Erwachsenen
Erkennungsmethode Empfindlichkeit, % Spezifität, % Positives Wahrscheinlichkeitsverhältnis NegativeLikelihood-Verhältnis
Sichtprüfung allein (persönlich) 79 77 3.4 0.27
Dermatoskopie mit visueller Inspektion (persönlich) 93 99 93 0.07
Rein bildbasierte Sichtprüfung (nicht persönlich) 85 87 6.5 0.17
Dermatoskopie mit bildbasierter visueller Inspektion (nicht persönlich) 93 96 23 0.07
ROC – Receiver Operating Characteristic. *Geschätzte Sensitivität, berechnet auf der zusammenfassenden ROC-Kurve bei einer festen Spezifität von 80 %.

Zu den Merkmalen der dermatoskopischen Struktur der Hautläsionen gehören:

• Symmetrie oder Asymmetrie
• Homogenität/Einheitlichkeit (Gleichheit) oder Heterogenität (strukturelle Unterschiede innerhalb der Läsion)
• Pigmentverteilung: braune Linien, Punkte, Klumpen und strukturlose Bereiche
• Keratin an der Hautoberfläche: kleine weiße Zysten, Krypten, Fissuren
• Gefäßmorphologie und -muster: regelmäßig oder unregelmäßig
• Rand der Läsion: verblassend, scharf abgeschnitten oder strahlenförmig
• Vorhandensein von Ulzerationen

Es gibt bestimmte dermatoskopische Muster, die bei der Diagnose der folgenden pigmentierten Hautläsionen helfen:

• Melanom
• Muttermale (gutartige melanozytäre Nävus)
• Sommersprossen (Lentigos)
• Atypische Nävi
• Blaue Nävi
• Seborrhoische Keratose
• Pigmentiertes Basalzellkarzinom
• Hämangiom

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